Inhouse
R
V

SKZ und K-ZEITUNG kooperieren mit einer regelmäßigen Kolumne

Das Kunststoff-Zentrum und die K-ZEITUNG geben eine Kooperation bekannt, die eine regelmäßige Kunststoffkolumne in allen Media-Kanälen beinhaltet. Die Kolumne, die unter dem Titel "SKZ insight" erscheint, wird von Experten des SKZ verfasst und wird aktuelle Entwicklungen und Trends im Bereich der Kunststoffe beleuchten.

21.02.2023
SKZ Insight

Das SKZ und die K-Zeitung kooperieren mit einer regelmäßigen Kolumne (Bild: SKZ)

Die Kolumne "SKZ insight" bietet Einblicke in Entwicklungen und Trends im Bereich Kunststoffe

Die Zusammenarbeit zwischen dem SKZ und der K-Zeitung startete bereits 2022 und wurde von den Lesern überwiegend als sehr interessant und lesenswert bewertet. Das SKZ hat sich als führendes Institut für Forschung, Entwicklung und Bildung im Bereich Kunststoffe zum Ziel gesetzt, das Bewusstsein für den Einsatz und die Verantwortung von Kunststoffen zu fördern. Die K-ZEITUNG ist eine der wichtigsten Publikationen für die Kunststoffbranche und erreicht eine große Zahl an Fachleuten und Entscheidungsträgern.

"Wir sind begeistert, diese Zusammenarbeit mit der K-ZEITUNG zu vertiefen", sagt Matthias Ruff, Vertriebsleiter Bildung & Forschung am SKZ. "Diese regelmäßige Kolumne wird uns ermöglichen, unser Wissen und beispielsweise auch unsere Forschungsergebnisse einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich zu machen und das Bewusstsein für die wichtigen Themen im Bereich Kunststoffe zu stärken."

"Wir freuen uns sehr, die Experten des SKZ auf unseren Content-Plattformen begrüßen zu dürfen", beteuert Stefan Lenz, Chefredakteur der K-ZEITUNG. "Diese Kolumne ist eine wertvolle Ressource für unsere Leser, um ihnen Einblicke in die aktuellsten Entwicklungen und Trends im Bereich Kunststoffe zu bieten."

Die erste Ausgabe der Kolumne "SKZ insight" in diesem Jahr erscheint in der Ausgabe 04/2023 der K-ZEITUNG, auf der Website k-zeitung.de und allen Socialmedia-Kanälen der K-ZEITUNG . Die Leser können sich auf eine fundierte und interessante Diskussion über die aktuellsten Entwicklungen im Bereich Kunststoffe freuen.

Weitere Brancheninformationen bieten auch die Newsletter von K-Zeitung und SKZ.
Mehr zum Newsletter der K-Zeitung
Mehr zum SKZ-Newsletter