Next Level Compounding – SKZ goes Compounding World Expo

Das Kunststoff-Zentrum ist erstmals auf der Compounding World Expo am 28. und 29. September 2021 in Essen vertreten. Wir sehen uns in Halle 3, Stand A542.

Die internationale Fachmesse findet in diesem Jahr in ihrer zweiten Auflage in Deutschland statt. Auf dem attraktiv gestalteten Messestand präsentiert das SKZ als Partner der Kunststoffindustrie dem Fachpublikum seine umfangreiche Expertise rund um das Fokusthema Compoundieren. Parallel zur Compounding World Expo werden auch die Themengebiete Recycling, Extrusion und Prüfung von Kunststoffen in eigenen Fachausstellungen präsentiert.

Der Messestand bietet einen „realen“ Blick in das Compoundier-, Recycling- und Extrusionstechnikum des SKZ und zeigt die vielfältigen Möglichkeiten und Trends im Bereich des Next Level Compounding.

Interessierte erhalten im Gespräch mit den SKZ-Experten in Halle 3 (A542) im Laufe der zwei Messetage vielfältige Denkanstöße, Tipps und neusten Input zu Innovationen aus Forschung und Bildung. Die Messeteilnahme ist für Besucher kostenlos.

Das Bild zeigt einen Blick in das Compoundier-, Recycling- und Extrusionstechnikum des SKZ am Standort Würzburg. (Foto: SKZ)

Weitere Informationen zur Messe auf: eu.compoundingworldexpo.com

Andreas Büttner
Gruppenleiter Compoundieren, Extrudieren & Materialentwicklung
a.buettner@skz.de

SKZ aktuell Ausgabe 2/2021

• Richtfest der SKZ-Modellfabrik
  • Neue Schulungsräume für den Bildungsbereich Fügen am SKZ in Würzburg

Bitte tragen Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und Sie erhalten kostenfrei nützliche Tipps und Tricks von den SKZ-Kunststoffprofis zum Thema "SKZ aktuell Ausgabe 2/2021".

Bitte tragen Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und Sie erhalten kostenfrei nützliche Tipps und Tricks von den SKZ-Kunststoffprofis zum Thema "SKZ aktuell Ausgabe 1/2021".