Zurück
Vorteile
Mitglieder
Förderer & Partner
Produkte
Verfahren
Überwachung
Produktzertifizierung
Schadensanalyse
Tagungen
Kurse
Abschlüsse & Meister
Online
Inhouse-Schulung
Whitepaper
Material
Prozess
Messtechnik
Kreislaufwirtschaft
Digitalisierung
Whitepaper
Qualitätspolitik
Zertifizierungsablauf
Downloads
Unsere Mission
Standorte
Karriere
Presse
Podcast
Nachhaltigkeit
Zurück
Bildung

Dreißig Jahre erfolgreiches Kursgeschäft

Stolz und glücklich gratuliert der Geschäftsbereich „Fügen und Oberflächentechnik“ Johannes Kocksch zum dreißigjährigen Arbeitsjubiläum. „Wir schätzen ihn in verschiedenen Funktionen – als sehr erfahrenen Gruppenleiter in der Aus- und Weiterbildung, als Kursstättenleiter und Ansprechpartner für unsere Standorte in Sachen Erwachsenenbildung im DVGW- und DVS-Geschäft,“ berichtet Herr Dr. Eduard Kraus, Bereichsleiter Fügen und Oberflächentechnik am SKZ.

23.05.2022
Jubiläum Johannes Kocksch SKZ

Bereichsleiter Dr. Eduard Kraus (links) und Geschäftsführer Dr. Thomas Hochrein (rechts) gratulieren Johannes Kocksch zum 30-jährigen Firmenjubiläum.

Wir gratulieren Johannes Kocksch zum Jubiläum

„Mit Herrn Kocksch können wir seit 1992 auf einen sehr zuverlässigen und außerordentlich kompetenten Mitarbeiter zählen, der sich in all den Jahren kontinuierlich weiterentwickeln konnte. Wir und unsere Kunden schätzen seine menschliche, offene, ruhige und besonnene Art sowie sein Fachwissen in der thermischen Fügetechnik von Kunststoffprodukten. Unsere Kunden konnten in den dreißig Jahren mehrfach von seinem Fachwissen, insbesondere im Rohrleitungsbau, sowohl in der Überwachung von Schweißarbeiten als auch in der Lehre, profitieren,“ fügt Herr Dr. Thomas Hochrein, Geschäftsführer der Bildung und Forschung am SKZ hinzu.

„Auch im SKZ selbst nutzen wir sehr gerne seine Expertise in der Ausbildung von jungen Schweißern und Fachkräften für das Kunststoffschweißen und im Bereich der Schweißnahtüberwachung bei unseren Kunden. Seine Fachkenntnisse helfen allen unseren Mitarbeitern, sinnvolle und praxisorientierte Lösungen zu finden und auch mal neue Wege zu beschreiten,“ so Hochrein.

 

Alle Nachrichten anzeigen

Ansprechpartner:

Dr. Eduard Kraus
Bereichsleiter Fügen & Oberflächentechnik
Würzburg
+49 931 4104-480
e.kraus@skz.de

Ihr Browser ist veraltet

Für das beste Nutzererlebnis auf unserer Webseite empfehlen wir die Verwendung eines aktuellen Webbrowsers. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um alle Funktionen störungsfrei verwenden zu können.