SKZ-Geschäftsbereich Prüfung ehrt langjährige Geschäftspartner

Langjährige und erfolgreiche Zusammenarbeit muss honoriert werden. Die 18. Würzburger Kunststoffrohr-Tagung 2021 lieferte den perfekten Rahmen für den SKZ-Geschäftsbereich Prüfung, drei seiner langjährigen Partner zu ehren.

Jürgen Wüst (Stellv. Geschäftsführer) vom SKZ-Geschäftsbereich Prüfung bei der Ehrung langjährige Geschäftspartner. (Foto: SKZ)

Für die Star Piping Systems GmbH nahm Alexander Mitulla die Jubiläums-Urkunde freudig entgegen. Bereits seit zehn Jahren arbeiten das SKZ und Star Piping erfolgreich zusammen. Die Firma produziert Schweißfittinge und ist spezialisiert auf Sonderformen.

Auf 40 Jahre Zusammenarbeit können das SKZ und die Geberit Vertriebs GmbH stolz zurückblicken. Hier überwacht die SKZ – Testing GmbH das größte Portfolio, darunter Abwasserrohre im Gebäude, Trinkwassersysteme, aber auch Armaturen. Dr. Wüst, stellvertretender Geschäftsführer der Testing GmbH, übergab die Urkunde an Georg Taubert.

Mit der Pipelife Deutschland GmbH & Co. KG hat das SKZ einer der längsten Kundenbeziehungen am Standort in Deutschland überhaupt – 45 Jahre dauert diese inzwischen an. Pipelife Deutschland produziert vorwiegend Abwasserrohre, die vom SKZ überwacht werden. Die Urkunde nahm Guido Beutel entgegen.

„Ich bedanke mich für die lange, vertrauensvolle und professionelle Zusammenarbeit und bin überzeugt, dass diese auch in Zukunft auf dieselbe Weise fortgeführt wird“, sagt Wüst abschließend.

Dr. rer. nat. Jürgen Wüst
Stellv. Geschäftsführer
j.wuest@skz.de

SKZ aktuell Ausgabe 4/2021

• SKZ-Netzwerktag 2021
  • SKZ und Hanser Verlag mit neuem Kunststoff eCampus
SKZ aktuell Ausgabe 3/2021

• Zehn Jahre 3D-Druck-Denkfabrik
  • Spatenstich zur Erweiterung des EZD

Bitte tragen Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und Sie erhalten kostenfrei nützliche Tipps und Tricks von den SKZ-Kunststoffprofis zum Thema "SKZ aktuell Ausgabe 4/2021".

Bitte tragen Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und Sie erhalten kostenfrei nützliche Tipps und Tricks von den SKZ-Kunststoffprofis zum Thema "SKZ aktuell Ausgabe 3/2021".