Erweitern sie Ihr persönliches Netzwerk

Die E&E Tagung wird auch in diesem Jahr wieder mit den gewohnten Schwerpunkten zu den Themen Nachhaltigkeit, Materialanforderungen und Digitalisierung stattfinden. Ich freue mich sehr, diese erfolgreiche Tagung in gewohntem Stile aber mit neuem Input nun im zweiten Jahr weiterführen zu dürfen.
Auch wenn politische Themen immer noch einen großen Anteil am öffentlichen Leben haben, lohnt es sich den Blick auf den kommenden Frühjahr zu richten, um neben den beliebten Expertenvorträgen, den Austausch mit Kunden und Materialherstellern am 14./15. Mai nicht zu verpassen.
Die Expertenvorträge auf der 17. E&E Tagung werden Ihnen insbesondere Einblicke in die neuen Anforderungen an die Materialien im Hinblick auf Digitalisierung, Verarbeitungstechnik und E-Mobilität ermöglichen. Besonders freue ich mich auf neue Informationen zur Nachhaltigkeit und dem Product Carbon Footprint im E&E Bereich.


Auch das Netzwerken und der persönliche Austausch mit Experten zu detaillierten Fragestellungen in den…