Inhouse-Schulung
Kooperationsprojekte
ASO

Der Analytik Service Obernburg zur Gast auf der IZB in Wolfsburg

Die diesjährige IZB-Messe vom 11. bis 13. Oktober 2022 in Wolfsburg war ein voller Erfolg für die ASO. Die Internationale Zuliefererbörse (IZB) richtet sich an Zulieferer der Automobilindustrie und genießt großes Ansehen in der internationalen Fachwelt.

09.11.2022
ASO IZB 2022

Das Messeteam der ASO ist sich einig: Der Besuch der IZB in Wolfsburg war ein voller Erfolg (Foto: ASO)

Analytik Service Obernburg zieht positive Bilanz nach der IZB 2022

Neben den Themenschwerpunkten Elektrifizierung waren weitere wichtige Themen die Nachhaltigkeit und „grüne“ Produkte in der Automobilindustrie. "Hier können wir mit unseren Analysen einen wichtigen Beitrag leisten", betont Andreas Hohm, Vertriebsmitarbeiter beim Analytik Service Obernburg Viele hundert Gespräche wurden geführt und zahlreiche Kontakte und Anfragen aufgenommen. Dem Fachpublikum merkte man die Freude förmlich an, sich nach drei Jahren endlich wieder auf globaler Ebene persönlich austauschen zu können. Andreas Hohm ist sich sicher, dass aus den wirklich sehr produktiven Gesprächen einige neue Kontakte und Projekte entstehen werden, die die Kunststoffbranche weiter voranbringen.

Alle Nachrichten anzeigen

Andreas Hohm