Hinweise zum Up- und Download

Ich kann mich nicht anmelden.
Was kann ich tun?

Kontrollieren Sie die Zugangsdaten, die Sie zusammen mit Ihren Unterlagen zur Veranstaltung erhalten haben.
Sollte das Problem weiterhin bestehen, versuchen Sie den Cache Ihres Browsers zu löschen.

Browser-Cache löschen
Im Firefox zum Beispiel finden Sie diese Einstellung im Menü unter Extras --> Einstellungen --> Erweitert --> Netzwerk. Dort wählen Sie bei "Zwischengespeicherte Webinhalte" und "Offline-Webinhalte und -Benutzerdaten" jeweils die Buton "Jetzt leeren". Beenden Sie zum Schluss Ihren Browser und starten Sie ihn neu.

Sollte auch das nicht zum Erfolg führen, kontaktieren Sie uns bitte.

 


 

Wie funktioniert der Upload?

Auf der Seite www.skz.de/upload können Sie als Referent Ihre Beiträge hochladen. Die Zugangsdaten hierfür finden Sie auf dem Merkblatt für Referenten.
 

1) Füllen Sie die erforderlichen Felder aus und wählen Sie Ihre Veranstaltung.

2) Wählen Sie mittels "Dateien auswählen" Ihren Vortrag aus Ihrem System.

3) Klicken Sie anschließend auf "Daten absenden", um die Dateien
    in unser System zu übertragen. Warten Sie hierbei bitte bis die
    Fortschrittsanzeige verschwunden ist und Sie eine Meldung angezeigt
    bekommen, dass der Upload erfolgreich war.

3) Wählen Sie ggf. weitere Dateien zum Upload. (max. 3 Dateien)

5) Melden Sie sich mit "Abmelden" vom Uploadbereich ab.

 


Der Upload ist auf eine Dateigröße von 50 MB begrenzt. Sollten Sie größere Dateien versenden wollen, setzen Sie sich bitte kurz mit uns in Verbindung.


 

Bitte beachten Sie, dass der Upload je nach Dateigröße und Bandbreite der Internetverbindung einige Zeit dauern kann. Die Übertragung von 20 MB dauert bei einer durchschnittlichen Verbindung ca. 5 Minuten. Bitte schließen Sie während des Uploads nicht dieses Fenster.

 

zurück

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seiten und Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr InfosOK