Home arrow The Company arrow Jobs arrow Training
Freitag, 03 September 2010
  • China
  • Deutsch
  • English
Ausbildung
Sorry - there is no translation available!
Ausbildung am Kunststoff-Zentrum

SKZ – über 45 Jahre Kompetenz in Kunststoff
Als weltweit in über 50 Ländern aktiver Dienstleister mit Sitz in Würzburg bieten wir der Kunststoff-Branche:

Aus- und Weiterbildung - Qualitätssicherung - Zertifizierung – Forschung und Entwicklung
Über 200 Mitarbeiter erbringen täglich Höchstleistungen durch ihr persönliches Engagement, ständiges Lernen, Ergebnisorientierung und Qualitätsbewusstsein.
Es ist uns ein Anliegen, den Nachwuchs auf hohem Niveau und nach den Vorgaben des gesetzlichen Ausbildungsrahmenplanes auszubilden und zu fördern.

Wir bilden im SKZ aus zum/zur:
Physiklaborant/in

Ihre Bewerbungsunterlagen enthalten:
Schriftliche Bewerbung mit Berufswunsch, tabellarischem Lebenslauf und außerschulischen Aktivitäten, Kopien der letzten vier Schulzeugnisse

Bewerbungsbeginn: ab Juli für das Folgejahr Ausbildungsbeginn: im September

Wir erwarten von unseren Azubis:
Mindestens Realschulabschluss mit guten Kopfnoten in naturwiss. Fächern, Deutsch und Verhalten/Mitarbeit, gute EDV- und Englischkenntnisse, Freude am Lernen und Arbeiten, eigenständig wie auch im Team, Interesse an der Kunststoff-Branche, Aufgeschlossenheit, Flexibilität und Zuverlässigkeit, technische Veranlagung, praktisches Geschick und nicht zuletzt ein ausgeprägtes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein

Richten Sie bitte Ihre Bewerbung:

Zum/zur Physiklaborant/in an:
Frau Susanne Weiss
Frankfurter Straße 15-17
97082 Würzburg
azubi.jpg